Vierländer-Turnier Wimpassing 2018

Unser Nachwuchs startet ins neue Wettkampfjahr

Übersicht
Vierländer-Turnier Wimpassing 2018
by
Horst Waltersdorfer
January 13, 2018

Am Sonntag dem 14. Jännern stand für unsere Judokids das Vierländer-Turnier in Wimpassing auf dem Programm. Mit insgesamt 167 Startern gehört das Turnier zu den etwas kleineren Veranstaltungen, für unsere Judoka passte es aber genau um das erste Mal im neuen Jahr wieder etwas Wettkampfluft zu schnuppern. Das erste Mal wurde in Wimpassing auch nach den neuen Regeln gekämpft. Zwei Waza-ari ergeben wieder eine Ippon Wertung. Unser Kids zeigten aber dass sie auf die Umstellung gut vorbereitet waren. Betreut wurde unsere kleine Truppe in gewohnter Manier von Cheftrainer Horst.

Unsere Nachwuchstruppemit Trainer Horstl in Wimpassing

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass Magomed das erste Mal nach seiner Verletzung wieder an den Start gehen konnte.

Wir gratuliern den Medaillengewinnern!

Unsere Platzierten
1. Platz
2. Platz

Emma Filzwieser, U10

3. Platz

Alexander Neubauer, U10

Mario Fehberger, U10