Internationales Judoturnier
Zeltweg 2020

Samstag 18. April und Sonntag 19. April 2020
Aichfeldhalle
A-8740 Zeltweg - Österreich
Samstag 11. Mai 2019 und
Sonntag 12. Mai 2019,
Aichfeldhalle Zeltweg

Absage des Internationalen Judoturnier Zeltweg 2020 aufgrund der derzeitigen Coronavirus Situation

Liebe Judokas, Liebe Sportfreunde,

In Folge der von der Österreichischen Bundesregierung erlassenen Maßnahmen zur Eindämmung des COVID-19 Virus und in Übereinstimmung mit den Empfehlungen des Österreichischen Judo Verbandes (www.oejv.com) müssen wir schweren Herzens unser für den 18. und 19. April 2020 geplantes Zeltweger Judoturnier 2020  absagen.

Wir bedauern die Absage außerordentlich, unsere Verantwortung für alle teilnehmenden Judokas, Trainerinnen und Trainer, Eltern, Zuschauer sowie natürlich für die Vielzahl unserer freiwilligen Helferinnen und Helfer lässt aber keine andere Entscheidung zu.

Es ist aus derzeitiger Sicht noch nicht absehbar, inwieweit es möglich sein wird, unser Turnier zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres 2020 nachzuholen, wir werden in jedem Fall alle zur Verfügung stehenden Möglichkeiten prüfen.

Die Gesundheit aller Beteiligten steht ganz klar im Vordergrund und wir sind überzeugt mit dieser Absage unseren Beitrag zur Eindämmung der Seuche zu liefern.

Die Vereinsleitung