Int. Turnier Sibiu/ROU

Erfolgreicher Ausflug nach Sibiu

Übersicht
Int. Turnier Sibiu/ROU
by
September 18, 2022

Von 15.09. - 18.09. fand das internationale Turnier in Sibiu/ROU statt. Wir haben und mit 6 Judoka auf den Weg nach Sibiu zu unseren Freunden gemacht. Wir wurden dort, wie jedes Jahr sehr herzlich empfangen und mit sehr großer Gastfreundschaft beehrt.

Das Turnier war sehr stark besetzt mit Starter*innen von 9 Nationen, Serbien, Bosnien, Kroatien Griechenland, Ukraine,Moldavien, Bulgarien, Rumänien und wir aus Österreich. Besonders zu erwähnen ist die Anzahlen der Starter*innen und die Stärke der Ukrainer*innen. Sie waren mit einer sehr großen Anzahl an Sportler*innen vertreten.

Das Judoteam Zeltweg war mit Salomon Laura, Repper Mia, Klösch Maike, Salat Karar, Salait Yasser und Salomon Elais vertreten.

Wir konnten uns über die Ausbeute der Madaillen freuen. 3 Maidaillen von 6 Startern, da können der Trainer, Horst Waltersdorfer und die Betreuer Salomon Elke und Schoko Leitner sehr zu frieden sein.

Von den 3 Medaillen gab es zwei in Gold und eine in Bronze.

Als Belohnung gab es dann noch einen Besuch am Hauptplatz von Sibiu, wo ein Konzert stattfand.

Wir gratulieren allen Sportlern zu der Leistung

Unsere Platzierten
1. Platz

Salomon Laura, Repper Mia

2. Platz
3. Platz

Klösch Maike