COLOP Masters Wels 2022

Übersicht
COLOP Masters Wels 2022
by
Manuel Schantl
October 8, 2022

Am Samstag den 8.Oktober.2022 starteten 8 SportlerInnen vom Judoteam Zeltweg beim Colop Masters in Wels. Unter den strengen Augen von Trainer Horst Waltersdorfer und dem Betreuerteam Filzwieser Gernot und Schoko Leitner stellten sich unsere Judokas dem Starterfeld von 340 SportlerInnen aus 9 Nationen.

Das Betreuerteam sah starke Kämpfe unserer Schützlinge, doch eine erster Platz blieb uns verwehrt. Larissa und Emma scheiterten nach einer starken Leistung im Finale sehr knapp. Laura bekam es mit der deutschen Meisterin aus Abensberg zu tun. Dieses Mal war ihre Gegnerin leider noch zu stark und auch Laura musste sich Silber abholen.

Insgesamt dürfen wir uns über 3x Silber, 2x Bronze und einen 5.Platz (Bestrich Fabian U16) freuen.

Ohne Platzierung diesmal blieben leider Salat Haidar und Salti Yasser

Dennoch war unser Trainer mit der Leistung hoch zufrieden und unsere SportlerInnen konnten wertvolle Kampferfahrung sammeln und das zum Teil in höheren Gewichtsklassen.

Unsere Platzierten
1. Platz
2. Platz

Salomon Laura U14

Seidl Larissa U16

Filzwieser Emma U14

3. Platz

Kurbanov Djamil U14

Salait Karar U16